Forensoftware

#1 von meinereiner , 18.12.2010 21:06

Hallo liebe Forenverwalter, User und Moderatoren!

Wie in den News schon angekündigt, wird gerade eine neue Forensoftware getestet.
Dies möchte ich euch dringend empfehlen.
Da ich ein Forenbetreiber bin, und mich mit Grafiken auskenne, bitte ich euch meinen folgenden Beitrag genau durchzulesen!

Da in diesem kostenlosen 3-Minuten-Foren keine Features möglich sind, kann man dieses Forum nicht betreiben. Schon bei meiner Registrierung fiel mir auf, dass verschiedene wichtige Dinge, wie das Lesen (das man nur durch markieren kann) von AGB´s unmöglich sind, da verschiedene Texte weiß geschrieben sind. Das allerdings auf weißem Hintergrund. Da in solchen Foren die Werbung nur durch kostenpflichtige Features blocken kann, ist es notwendig ein Werbungsfreies Forum einzurichten, damit die Community unbeschwert posten kann.

Wie schon angedeutet bin ich ein Forenbetreiber eines WBB-Forum. Ich könnte dieses Forum zur freien Verfügung stellen. Ihr, die Administratoren, erhaltet ebenfalls ähnliche Posten wie der des Administrators.
Die Moderatoren bekommen den selben Rang, die User bleiben User, haben allerdings die Möglichkeit sich als Moderator zu bewerben. Ich bitte euch, mir und dem anderen Administrator aus diesem Forum ,die Forenverwaltung zu überlassen, da es verschiedene Copyright-Bedingungen gibt, die eingehalten werden müssen. Ich kenne mich mit diesen Rechten aus, und habe zudem ein vertrautes Händchen, was die Forenbereiche,... betrifft.

Hier ein Link zum Forum:
http://www.lf-designs.square7.ch/upload/index.php?page=Index

lg,
meinereiner

meinereiner  
meinereiner
Beiträge: 3
Registriert am: 18.12.2010


RE: Forensoftware

#2 von Wall-E , 19.12.2010 10:34

danke. ich bin auch gerade dabei ein wbb lite forum zu testen und später zu eröffnen. ich werde es mir durch den kopf gehn lassen.

Gruß
Wall-E


Wall-E  
Wall-E
Beiträge: 53
Registriert am: 13.12.2010


RE: Forensoftware

#3 von meinereiner , 19.12.2010 11:22

Hallo,

bitte. Ich würde dir empfehlen, mein Board zu nehmen, da ich schon viele Zusatz-Pakete installiert habe.
Zudem würde ich für Kosten aufkommen, wie z.B. das Update auf das WBB 3 Burning Board.

Es ist alles etwas kompliziert ,-) Deshalb würde ich wie schon gesagt, euch empfehlen mein Board zu nehmen.
Wie im letzten Beitrag schon angedeutet übernehmt ihr die selben Ränge.

meinereiner  
meinereiner
Beiträge: 3
Registriert am: 18.12.2010


RE: Forensoftware

#4 von Wall-E , 20.12.2010 06:58

Ich habe echt ein Problem. immer wenn ich mich anmelden möchte ist das Passwort falsch!
Guck du mal bitte was da nicht geht.


Wall-E  
Wall-E
Beiträge: 53
Registriert am: 13.12.2010


RE: Forensoftware

#5 von Wall-E , 20.12.2010 13:21

danke


Wall-E  
Wall-E
Beiträge: 53
Registriert am: 13.12.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz